Über mich

Ein interessantes Motiv, eine stimmungsvolle Lichtstimmung oder die Schönheit der Natur einzufangen begeistert mich schon lange.  In Urlauben oder auf Städtetrips darf die Kamera nicht fehlen.

Seit einiger Zeit bin ich auch immer wieder auf der schönen Schwäbischen Alb unterwegs. Stets auf der Suche nach besonderen Motiven und Lichtstimmungen.

Das bewusste "Entdecken" schärft meiner Meinung nach den Blick für die Schönheit der Natur.

Die meisten Bilder sind mit Olympus-Equipment fotografiert. Mir gefällt die Kompaktheit des MFT-Systems und der hervorragende Bildstabilisator. So ist man in der Stadt unauffällig unterwegs und in der Natur immer mobil.

 

Bildinteresse?
Ob Poster, Leinwand, Ausdruck oder digitale Verwendung.

Setzen sie sich einfach mit mir in Verbindung.

Kontakt

E-Mail: pfefferm2@gmx.de 

Instagram: albnature.camera                
              

  • Instagram